„Es ist nicht leicht, Glück in sich selbst zu finden, aber unmöglich es anderswo zu finden“

Agnes Repplier

Glück beginnt im Kopf
Frau im Glück

Glück beginnt

im Kopf

Herzlich Willkommen zu Deinem Online Coaching „Glück beginnt im Kopf“!

Viele Menschen haben das Gefühl, sie sind getrieben. Sie wissen nicht wie sie sich aus der Spirale befreien können, wie das Gefühl entstanden ist, denn eigentlich geht es ihnen doch gut…

Vielleicht geht es auch Dir so und Du wünscht Dir, mehr über Dich selbst zu erfahren, innerlich zur Ruhe zu kommen und mehr Gleichgewicht in Dein Leben zu holen. Im Online Coaching holst Du Dir mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in den Alltag. Du erfährst wie erfüllt und leicht geht als Frau, Berufstätige und Mutter.

Frau tanzend

Leichtigkeit

& Sinn

Was macht Dich eigentlich aus, was brauchst Du und was fehlt Dir zum Glück – oder ist es doch alles nur Kopfsache?

Ganz so einfach ist es natürlich nicht, dann wären wir ja alle schon längst und ständig glücklich und zufrieden. Es gibt allerdings psychologische Prinzipien, die immer funktionieren und die wir in diesem Programm für Dich nutzen.

Frau Ballons

Glück

& Erfüllung

Würdest Du Deine Träume gerne häufiger verfolgen, das Beste aus den Dingen machen und Leistung mit Leichtigkeit und Freude verbinden?

Im Online Programm nimmst Du Dir Zeit für Dich und Deine Entwicklung und ich stehe ich mit meiner ganzen Erfahrung an Deiner Seite – mit Herz und Expertise.

Melanie Horstmann

Herzlich

Willkommen

Ich bin Dr. Melanie Horstmann,  die Gründerin von VORSPRUNGLÜCK.

… und das Wichtigste, was Du über mich wissen musst ist, ich bin als 3-fach Mama und ganz normale Frau schon durch viele Veränderungsprozesse gegangen. Vor 6 Jahren habe ich angefangen, mich mit psychologischen Themen in der Arbeitswelt zu beschäftigen. Heute bin ich Inhaberin von VORSPRUNGLÜCK, Supervisorin, Dozentin, Trainerin und Autorin. Im Rückblick ist man immer schlauer und auch in kann sagen, dass mich gerade schwierigere Zeiten im Leben voran gebracht haben. Ich liebe es meine Kunden dabei zu begleiten, gestärkt durch Veränderungen zu gehen und wie ich zu erkennen – Glück beginnt im Kopf.

Dein 8 Wochen

Coaching Programm

Ziel des Online Coaching Programms ist es, Dich dabei zu unterstützen im Alltag Leichtigkeit und Erfüllung zu entwickeln, Klarheit und Stärke zu entwickeln. Damit Glück und Lebensfreude kein Zufall sind, sondern von Dir selbst in die Hand genommen werden können.

Das 8 Wochen Programm ist genau das richtige für Dich, wenn

Hier kannst Du Dein Infomaterial anfordern und Dich direkt anmelden. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Mit Herz

und Expertise

… und das Wichtigste, was Du über das Programm wissen musst, ist dass ich für Dich innerhalb dieser 8 Wochen mit Herz und Expertise da bin – denn ich möchte, dass Du zu 100% zufrieden bist! Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir!

Melanie Horstmann

Dr. phil.

Melanie Horstmann

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Möchten Sie mehr erfahren?

Dann melden Sie sich gerne. Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Ihre Melanie Horstmann